Ein Pferdehof ist eine ganz spezielle Immobilie für Liebhaber. Denn auf einem Pferdehof ist nicht nur Platz für die Familie, sondern auch für die Tiere, die auf einem Pferdehof genügend Platz und Grünflächen haben. Auf einem Pferdehof sollen sich Mensch und Tier einfach rund um wohl fühlen. Besonders ist auch die Lage bei einem Pferdehof. Oft abseits und idyllisch gelegen wird ein Pferdehof zu einem kleinen Paradies.

Reiterhof im Hunsrück

verkauf-reiterhof-hunsrueckDas Anwesen hat die Familie Reiter durch uns an Frau Stahl verkauft. Frau Stahl hatte sich durch uns einen jahrelangen Traum erfüllt. Familie Reiter als auch die Frau Stahl waren mit unserer Vermittlungsarbeit und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es erfüllt uns mit Stolz, das wir wiedereinmal einen Immobilienverkäufer und einen Immobilienkäufer zusammenbringen konnten.

Verkäufer und Käufer bestätigten uns, das der Verkauf beispielhaft abgewickelt wurde. Das Zitat der Käufer und Verkäufer lautete: "Es zahlt sich aus, wenn man kompetente Fachleute zur Seite stehen hat". Von uns aus, sagen wir über diesen Weg: Danke für das Vertrauen, welches Sie in uns steckten!

Reiterhof in der Eifel

verkauf-reiterhof-eifelDas Anwesen hat die Familie Wolf durch uns an einen neuen Interessenten verkauft. Der Interessent hat der Tochter und sich durch uns einen jahrelangen Traum erfüllt. Familie Wolf als auch die die Familie mit Tochter waren mit unserer Vermittlungsarbeit und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es erfüllt uns mit Stolz, das wir wiedereinmal einen Immobilienverkäufer und einen Immobilienkäufer zusammenbringen konnten.


Landwirtschaftliches Anwesen

verkauf-landwirtschaftliches-anwesenDas Anwesen hat eine Interessengemeinschaft durch uns an einen Liebhaber verkauft. Der hat sich durch uns einen jahrelangen Traum erfüllt. Verkäufer und Käufer waren mit unserer Vermittlungsarbeit und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es erfüllt uns mit Stolz, das wir wiedereinmal einen Immobilienverkäufer und einen Immobilienkäufer zusammenbringen konnten.

Beide Damen bestätigten uns, das der Verkauf beispielhaft abgewickelt wurde. Das Zitat der beiden Damen lautete: "Es zahlt sich aus, wenn man kompetente Fachleute zur Seite stehen hat". Von uns aus, sagen wir über diesen Weg: Danke für das Vertrauen, welches Sie in uns steckten!

Reiterhof

verkauf-reiterhofDas Anwesen hat die Erbin durch uns an Familie Adriaansen verkauft. Familie Adriaansen hat sich mit ihren Hunden und den Pferden in Deutschland durch uns einen jahrelangen Traum erfüllt. Die Erbin und auch die Familie Adriaansen waren mit unserer Vermittlungsarbeit und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es erfüllt uns mit Stolz, das wir wiedereinmal einen Immobilienverkäufer und einen Immobilienkäufer zusammenbringen konnten.

Die Verkäuferin und der Bürgermeister von Vierherrenborn bestätigten uns, das der Verkauf beispielhaft abgewickelt wurde. Das Zitat der beiden lautete: "Es zahlt sich aus, wenn man kompetente Fachleute zur Seite stehen hat". Von uns aus, sagen wir über diesen Weg: Danke für das Vertrauen, welches Sie in uns steckten!

Einfamilienhaus zur Pferdehaltung

verkauf-einfamilienhaus-stall-1Das Anwesen hat die Familie Niederprüm durch uns an Familie Adriaansen verkauft. Familie Adriaansen hatte sich durch uns ihren zweiten Traum erfüllt. Familie Niederprüm als auch die Familie Adriaansen waren mit unserer Vermittlungsarbeit und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es erfüllt uns mit Stolz, das wir wiedereinmal einen Immobilienverkäufer und einen Immobilienkäufer zusammenbringen konnten.

Käufer, Bank, Verkäufer bestätigten uns, das der Verkauf beispielhaft abgewickelt wurde. Das Zitat der Parteien lautete: "Es zahlt sich aus, wenn man kompetente Fachleute zur Seite stehen hat". Von uns aus, sagen wir über diesen Weg: Danke für das Vertrauen, welches Sie in uns steckten!

Einfamilienhaus mit Stall

verkauf-einfamilienhaus-stall-1Das Anwesen wurde mit einem Kooperationspartner verkauft. Unsere Kunden hatte sich durch uns ihren Traum von einem Einfamilienhaus in Ortsrandlage mit Stall und Weide erfüllt. Die Käufer waren mit unserer Vermittlungsarbeit und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Es erfüllt uns mit Stolz, das wir wiedereinmal einen Immobilienverkäufer und einen Immobilienkäufer zusammenbringen konnten.

Käufer bestätigten uns, das der Verkauf beispielhaft abgewickelt wurde. Das Zitat der Partei lautete: "Es zahlt sich aus, wenn man kompetente Fachleute zur Seite stehen hat". Von uns aus, sagen wir über diesen Weg: Danke für das Vertrauen, welches Sie in uns steckten!

Kundenbewertungen

Bewertungen zu immobilien4u-hobrecht.de